Autolederfarbe - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
 
Autolederfarbe - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung

Rezensionen zu: Färbeset Einstiegswange für BMW Lederausstattung

Färbeset Einstiegswange für BMW Lederausstattung
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 22.10.2017

Autor: BMW 320d F31 2012

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Färbeset Einstiegswange für BMW Lederausstattung

Wirklich ein TOP! Produkt. Habe gebraucht einen BMW F31 mit Lederausstattung in Dakota schwarz erworben. Der Fahrersitz hatte tiefe Kratzer auf der Sitzfläche und die Seitenwange des Fahrersitzes war stark in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe zuerst mit der Hotline telefoniert - man hat sich wirklich sehr lange für mein Anliegen Zeit genommen. Vorgestern kam das Produkt. Alles TipTop verpackt - machte schon beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck. Heute dann 1 Stunde am Samstag nachmittag Zeit investiert und der Fahrersitz ist wie neu. Farbton passt perfekt, die anderen beigefügten Produkte machen absolut Sinn. Ich hatte auf eine leichte Verbesserung gehofft - meine Erwartung wude aber deutlich übertroffen!!! TOP-Produkt! Absolute Kaufempfehlung !


Zurück
Details
Neue Artikel
Hersteller
Willkommen zurück!
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.